Die SCHMIDT WEISSGRÜN Winterdienst-App

Winterdienst bedeutet Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und funktionierende Technik. Gleichzeitig gilt es, die Dokumentation zu pflegen und die Abrechnungen für unsere Kunden transparent zu halten. Für eine noch genauere und schnellere Aufzeichnung unseres Winterdienstes haben wir uns eine eigene App entwickeln lassen.

Jeder unserer Mitarbeiter hat unsere Winterdienst-App auf seinem Smartphone. Diese erhalten individuell ihre Einsätz quasi direkt „in die Hosentasche“ und können zu jedem Objekt über Besonderheiten informiert werden. Jeder Einsatz kann so ohne große Umwege und live per App erfasst werden: Ausführungstag und Uhrzeit, Details zur Einsatzart (was wurde alles gemacht, was wurde benötigt) inkl. Strassenzustand. Bei Bedarf können auch noch Bilder vom Einsatzort einfach per Smartphonekamera hinzugefügt werden.

Somit haben wir nicht nur die Möglichkeit unsere Einsätze noch genauer und schneller zu dokumentieren, auch unsere Kunden haben alle ihre Objekte im Blick und können sich über den aktuellen Stand informieren.

Damit wird nicht nur die Räumpflicht der Kommunen und Unternehmen wie gewohnt zuverlässig erfüllt, sondern auch lückenlos dokumentiert:
Alle Daten werden gespeichert und entsprechen der geforderten Dokumentation von Winterdiensteinsätzen. Beweissicher.

 

Die SCHMIDT WEISSGRÜN Winterdienst-App